Ostheopath*in suchen
Mitgliedsbereich einloggen
Ausbildung absolvieren
Mitglied werden
mitglied

Video: Kinder & Osteopathie – Ein Experte im Gespräch

Kinderosteopathie ist ein Thema, das vielen Osteopath*innen, aber auch vielen Eltern besonders am Herzen liegt. Wir haben einen Kinderosteopathen gefragt, wie Osteopathie bei Kindern wirkt, wie eine Behandlung genau abläuft und warum Eltern mit ihren Kindern Osteopath*innen aufsuchen.

Den fünften Teil unserer Reihe „Kinder und Osteopathie“ seht ihr hier:

Michael Biberschick MMSC D.O. DPO, ist seit vielen Jahren in Wien als freiberuflicher Osteopath und Kinderostepath tätig. Seine Praxis suchen Menschen mit den unterschiedlichsten Themen, Beschwerden und Anliegen auf. Darunter sind auch viele Kinder. Welche Erfahrungen er speziell in der Arbeit mit Kindern sammeln konnte, warum Osteopathie hilft und wie sie wirkt, all das erzhält er im Video.

Falls auch Sie eine*n Kinderosteopath*in suchen, dann klicken Sie hier.


25.10.2021